Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 22:05 Uhr
Müsstest einfach einen Punkt suchen für den das nicht stimmt. Aber hab’s auch falsch Hhahaha
0
#384144
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 22:08 Uhr
Das Ding war halt, hat man nen normalvektor der W Ebene gebildet, war der orthogonal zu jeder gerade gu, unabhängig von u. Da die Ortsvektoren gleich waren dachte ich müssten die Ebene und die geradenschaar identisch sein.
Aber angeblich war das nicht der Fall und man konnte r uns s so bestimmen das bei Gleichsetzung mit gu eine Falschaussage rauskam
0
#384145
 
olivia-e
Schüler | Niedersachsen
06.05.2019 um 22:25 Uhr
Aber wenn es unabhängig von u ist dürfte das doch eigentlich nicht gehen🤔
0
#384158
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 08:42 Uhr
Dachte ich mir auch, deswegen habe ich es einfach so stehen lassen aber naja, wird wohl eh nur so 1-2 Bewertungseinheiten kosten
0
#384215
 
sssssdddddd
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 12:45 Uhr
Wie viel Punkte gab es bei analysis b aufgabe a
0
#384281
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes