Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Saddd
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 12:56 Uhr
Liebe Community,
hier können wir uns über die Matheklausur austauschen.
—————————————————————————

Bitte unterschreibt alle diese Petition es geht um das Abitur 2019 Gk sowie LK . 😬
Alle weiteren Angaben findet ihr unter dem Link.

https://www.openpetition.de/petition/online/beschwerde-mathe-abitur-gk-lk-2019-niedersachsen

Bitte verbreitet diesen Link, so dass jeder davon
Mitbekommt ❗️❗️
Zuletzt bearbeitet von Saddd am 03.05.2019 um 22:56 Uhr
0
#382934
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Casneu
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 13:00 Uhr
Kann einer 2A den Stochastikteil mit der Urne aus dem Gedächniss rekonstruieren?
0
#382936
 
Casneu
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 13:03 Uhr
Bei Aufgabe 2A im Stochastikteil war einmal die Frage, ob sich für das hinzufügen einer 2+ oder 1+ Kugel die Warscheinlichekeit mehr erhöht? Was habt ihr da geschrieben? 😬
0
#382938
 
Poeticallaura
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:07 Uhr
Ich fand es ging total, war definitiv einfacher als unsere Vorabi Klausur. Hab eher Angst in die Nachprüfung zu kommen, da ich ein zu gutes Gefühl habe
0
#382941
 
Juliane.dnl
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 13:10 Uhr
Wie fandest ihr den hilfsmittelfreien Teil?
normalerweise bin ich recht gut in Mathe, aber habe keine der Aufgaben zuende gelöst. Zum einen zeitlich und zum anderen waren die Aufgaben in meinem Empfinden schwerer, als die der letzten Jahre, die ich zur Vorbereitung bearbeitet habe.... :/
3
#382942
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes