Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
big M
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2019 um 17:38 Uhr
Hey, ich habe mich auch nur auf das Thema Sozialstruktur und Sozialstaatlichkeit im Wandel vorbereitet. Ich habe nur die Themen aus dem Buch gelernt und sonst auch nicht so viel gemacht, ich hab bisschen Angst das ich zu wenig gemacht habe. Was habt ihr so gelernt? Ich hab auch angst dass ein sehr abstraktes Thema dran kommt womit ich nicht so viel anfangen kann…
0
#383725
 
lalalala_
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2019 um 18:49 Uhr
Im Bildungsplan steht alles was wir zum Thema Sozialstruktur und Sozialstaatlichkeit im Wandel wissen müssen. Es fällt mir auch so schwer für GK zu lernen und fühle mich gar nicht vorbereitet
0
#383743
 
big M
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2019 um 19:05 Uhr
Kopf hoch!
0
#383748
 
Anonym
05.05.2019 um 20:25 Uhr
Einige aus meinem Kurs und ich machen alle IB und wir haben alle voll Angst und nicht wirklich was gemacht..😅
0
#383772
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes