Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TheeeEnding
Schüler | Baden-Württemberg
02.05.2019 um 17:28 Uhr
Hallo Leute, gibt es jemanden von euch der in BW Gemeinschaftskunde im Abi hat nächste Woche?
Ich wäre sehr dankbar, wenn man sich mal ein bisschen drüber unterhalten könnte, was so dran kommt und wie ihr lernt usw.
0
#382834
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lalalala_
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 11:26 Uhr
Ja ich schreibe auch Montag. Für welchen Schwerpunkt bereitest du dich vor ?
0
#383346
 
TheeeEnding
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 22:59 Uhr
Hauptsächlich für Internationale Beziehungen, weiß aber nicht ob das evtl ein Fehler war großes Grinsen
Wie siehts bei dir aus? Fühlst du dich schon sicher in einem Thema?
0
#383574
 
lalalala_
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2019 um 14:35 Uhr
ich habe mich für Sozialstruktur & Sozialstaatlichkeit im Wandel entschieden. Neee fühle mich nicht so sicher. Habe wirklich kaum gelernt, aber irgendwas kann man ja immer schreiben floet
0
#383666
 
Anonym
05.05.2019 um 17:28 Uhr
hab auch nicht viel gelernt mache ib
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 05.05.2019 um 17:28 Uhr
1
#383723
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes