Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
02.05.2019 um 13:19 Uhr
Hey, ich hoffe bei allen lief das Abitur super, ich wollte einfach mal fragen, wie ihr die Aufgaben fandet, was ihr gewählt habt und allgemein ob ihr es gut fandet oder nicht smile
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 02.05.2019 um 13:20 Uhr
0
#382788
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
renatosanches
Schüler | Baden-Württemberg
02.05.2019 um 16:20 Uhr
Fand die aufgaben ziemlich einfach, hab die 2. gewählt mit südamerika
0
#382827
 
Anonym
02.05.2019 um 16:56 Uhr
@renatosanches
Ja fande die Aufgaben auch machbar aber was hast du denn für Aspekte bei latinoamerica also der Aufgabe b? Denn bei uns waren sich alle unsicher was genau da gefragt war, ob eher die Situation der Bevölkerung oder die Situation mit der Unabhängigkeit Lateinamerikas, daher hat jeder die a genommen
0
#382830
 
renatosanches
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2019 um 14:30 Uhr
Ich habe als pro argument zb simon bolivar (haben wir nicht unterricht gemacht, habe ich einfach so gelernt) genannt, der für die unabhängigkeit mehrerer länder gekämpft hat, als contra argumente dass die bevölkerung nicht unida ist weil ja die indigenas beispielsweise diskriminiert werden, sonst bin ich noch auf die kriminalität von den ganzen gangs und kartellen eingegangen und noch dass die länder nicht wirklich kooperieren und jedes land seine eigenen probleme hat
0
#383418
 
renatosanches
Schüler | Baden-Württemberg
02.07.2019 um 12:42 Uhr
15 punkte
0
#393207
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes