Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Buttermilchziege
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 21:00 Uhr
Hey Leute,
ich habe heute vergessen, die Seiten durchzunummerieren und habe die Bögen nur der Reihenfolge nach in die Mappe gelegt. Kann ich dafür Abzug bekommen, wenn die äußere Form sonst sauber und fehlerfrei ist? Oder sind da die Erstkorrektoren nett und ergänzen die Seiten? großes Grinsen
0
#382405
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sallyfritz
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 21:03 Uhr
Also bei uns sind die Erstkorrektoren unsere eigene Fachlehrer würde dir da empfehlen ihn/sie direkt anzusprechen. Ansonsten macht es keine Probleme denk ich es geht ja darum was du geschrieben hastsmile Nur leider ist der Zweitkorrektor nicht immer so nett :/
Zuletzt bearbeitet von sallyfritz am 30.04.2019 um 20:04 Uhr
0
#382406
 
Anonym
30.04.2019 um 21:13 Uhr
Also uns würde gesagt, dass es ziemlich nervig wäre für den zweit und drittkorrektor, alles immer sortieren und suchen zu müssen, da dieser dann wahrscheinlich nach vielen Korrekturen darauf keine Lust hat aber ob sich das auf die Note auswirkt ist denke ich mal unwahrscheinlich
0
#382409
 
Buttermilchziege
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 21:17 Uhr
Uns wurde zum Abitur so gut wie gar nichts erklärt. Weder Ansprüche an äußere Form noch die genaue Bewertung. Nicht mal die Frage mit dem Tippex wurde geklärt verwirrt
1
#382411
 
Dil46
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 21:21 Uhr
@Buttermilchziege
Das ist ziemlich verantwortungslos, es ist eigentlich Pflicht die Schüler aufzuklären. Ich denke falls sowas wirklich bei der Benotung eine Rolle spielt, dann hast du das Recht das Abitur anzufechten, weil euch nichts gesagt wurde
0
#382413
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes