Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
30.04.2019 um 18:44 Uhr
Hey
Was denkt ihr das dran kommen wird? Und hat jemand den Faschismus zusammengefasst ?
1
#382316
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bauzi13
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 18:59 Uhr
Versailler Vertrag (vgl. 100 jähriges Jubiläum)könnte gut sein. Ansonsten glaube ich, dass der Holocaust, die Wirtschafts- &Außenpolitik des NS und der 2. Weltkrieg als Folge des Systems auch nicht Teil des Abis in den letzten Jahren waren.
1
#382331
 
Anonym
30.04.2019 um 19:01 Uhr
Wann kam denn Faschismus das letzte mal dran?
Das wäre ja ein gutes Abi ich denke eher die Gründe des Scheiterns
-1
#382334
 
S***k
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2019 um 15:07 Uhr
Belastungsfaktoren der Weimarer Republik, Versailler Vertrag, Gründe für das Scheitern der Weimarer Republik, Wirtschafts- und Außenpolitik der NS-Diktatur.

Das hab ich mir als Schwerpunkte gesetzt, sehr wahrscheinlich kommt eine Lernaufgabe über die Weimarer Republik dran bzw den Aufstieg des Nationalsozialismus, ist aber nur meine Vermutung.

Hat jemand noch Ergänzungen?
0
#383431
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes