Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
juju20098
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 18:28 Uhr
HI Leute, ich hoffe bei euch ist alles gut gegangen. Ich wollte mal Fragen wer von euch den Essay genommen hat? und Wie fandet ihr ihn? was habt ihr geschrieben? Musste man alle Materialien mit einbeziehen oder reichen 2 ? Viel Dank <3
0
#382306
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ti_17
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 19:11 Uhr
Das Thema war eigentlich ganz interessant und hat auch die ein oder andere gute Möglichkeit gegeben sein Wissen einzubringen, wie z.B. das "Schmähgedicht" von Böhmermann.
@juju20098: Für den Essay war ab diesem Jahr das Einbeziehen des Dossiermaterials pflicht. Jedoch musst du ausdrücklich nicht alle Dossiermaterialien verwenden. Dementsprchend kommt es drauf an, in welchem Umfang deine zwei Materialien eingebracht wurden.
1
#382342
 
juju20098
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 19:17 Uhr
ich habe die 2 Materialien durchgehend im text verwendet wäre das okay?
0
#382348
 
Ti_17
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 19:24 Uhr
@juju20098: Also zum einen bin ich kein Lehrer und zum anderen liegt das immer auch im ermessen des jeweiligen Lehrers, ob er den Umfang als angemessen ansieht. Dennoch ist es bestimmt nicht falsch, sich auf zwei Dossiermaterialien zu beziehen. Eventuell bekommst da dafür einen kleinen Abzug, wenn der Lehrer empfindet, dass du zu wenig mit dem Dossiermaterial gearbeitet hast. Ich persönlich finde aber, dass spätestens ab 3 Materialien der Umfang als angemessen gilt, weswegen die Abzüge hierfür in deinem Fall wenn nur gerigfügig ausfallen dürften. smile
1
#382356
 
aaru_2002
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2020 um 12:08 Uhr
Was war denn das Thema? smile
1
#396220
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes