Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leon9999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 17:39 Uhr
Tag, ich benötige noch Lernzettel für die Abiturklausur im Englisch Grundkurs und es wäre sehr lieb, wenn ihr mir diese per E-Mail zukommen lassen könntet ([email protected]) , oder hier den Link rein schickt.

Folgende Themen werden benötigt:
- Studying and working in
a globalized world#

-Tradition and change in
politics:
multicultural society

-American myths and
realities:
– freedom and
success

-India:
faces of a rising
nation

-Visions of the future:
utopia and dystopia

-The impact of globalization on culture and
communication

Jede Hilfe wäre sehr nett, Danke euch im voraus und viel Erfolg für die kommenden Prüfungen!
Zuletzt bearbeitet von Leon9999 am 30.04.2019 um 18:32 Uhr
1
#382276
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Inator2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2019 um 13:17 Uhr
Ich hätte gerne auch einen Lernzettel weil ich mir auch nicht sicher bin ob ich alles habe [[email protected]](ja das doppel r ist beabsichtigt) Danke schon mal im voraus
0
#392547
 
NotWise
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.06.2019 um 12:07 Uhr
Ich hätte die Lernzettel auch gerne. [[email protected]]
0
#392992
 
E***n
ehm. Abiunity Nutzer
17.11.2019 um 10:19 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Lernzettel zusenden könnte ([email protected])
0
#393477
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.11.2019 um 13:53 Uhr
Einfach mal in der Datenbank gucken, da haben wir schon zahlreiche Lernzettel zu smile
__________________

devian (Julius)
0
#393479
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes