Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 10:20 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2019 Bayern - Besprechung - Welche Aufgabe habt ihr genommen?

Hier könnt ihr euch zu den jeweiligen Aufgaben austauschen. Ich hoffe, es ist bei euch allen gut gelaufen! smile
__________________

devian (Julius)
0
#381790
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pexo3000
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
30.04.2019 um 12:34 Uhr
Ich habe das Gedicht genommen (GK). Wie viele Seiten habt ihr geschrieben
0
#381792
 
Murphy
Schüler | Bayern
30.04.2019 um 16:59 Uhr
Ich hab auch Gedicht genommen, hab ganze 16 Seiten geschrieben haha ... Ich fand aber auch das es extrem schwierig war weniger zu schreiben weil das Gedicht so lang ist
Meint ihr es ist schlimm wenn ich die Romantik Epoche nicht erwähnt hab ? Weil unsere Lehrerin meint das wenn es nicht explizit in der Aufgabenstellung steht, wir es einfach weg lassen sollen wegen Gefahr der fehl Interpretation etc. .. war aber echt sehr eindeutig Romantik
1
#382246
 
Robin1337
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 19:16 Uhr
Also ich hab die Erörterung genommen. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Aufgabentyp nicht gekennzeichnet habe, also dass mein Aufsatz direkt mit der Einleitung beginnt.
Ist das noch jm passiert? Weiß jm Bescheid ob der Aufsatz mit 0 Punkten bewertet wird?
0
#382346
 
Lejla1801
Schüler | Bayern
30.04.2019 um 19:47 Uhr
Ich habe informierendes schreiben genommen und mich auf fast ausschließlich Märchen bezogen. Wer hat das auch genommen und wie seid ihr vorgegangen.
0
#382374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes