Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zutiefinsglasgeguckt
Schüler | Niedersachsen
01.05.2019 um 12:17 Uhr
Ja großes Grinsen Das Blöde war, dass wir halt nie über Lyrik nach dem 19. Jhd. (abgesehen von einem expressionistischem Gedicht) gesprochen haben. Naja, generell haben wir Lyrik total vernachlässigt, hatten nur 2/3 Gedichte in der gesamten Oberstufe. Fand vor allem das von Tieck aber echt gut. Habe nur herausgefunden, dass ich die Formanalyse komplett verkackt habe... und natürlich baut meine Interpretation auch darauf auf
0
#382510
 
Kafka2019
Schüler | Bayern
01.05.2019 um 12:22 Uhr
Ja, so wars bei uns auch, wir haben allgemein nicht sehr viel in Deutsch gemacht. Die Formanalyse war auch richtig blöd, stimmt bei mir glaub ich auch nicht und hat mich auch viel zu viel Zeit gekostet. Ich wollte eigentlich noch viel mehr interpretieren, v.a. auch zur Form, was ich einfach zeitlich gar nicht mehr geschafft hab. Wie viel Seiten hast du geschrieben?
0
#382511
 
juliakt
Schüler | Bayern
02.05.2019 um 21:21 Uhr
Also entweder ich bin blöd oder 1. Bei uns kamen andere Gedichte dran und 2. Sind die zwei Gedichte die genannt worden sind mir Lösung bereits auf einem Abiportal veröffentlicht, die habe ich mir nämlich Montags angeschaut..
0
#382870
 
Kafka2019
Schüler | Bayern
04.05.2019 um 11:46 Uhr
Echt? Wo hast du dir die angeschaut? Und welche Gedichte hattet ihr?
0
#383357
 
juliakt
Schüler | Bayern
04.05.2019 um 22:39 Uhr
Okay, ich glaub ich habs doch nur verwechselt. Hab am Tag aber vorher ein Gedicht von Eichendorff gemacht welches sehr sehr ähnlich war zu dem von Tieck und habs glaub ich nur verwechselt...
0
#383572
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes