Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 10:05 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2019 Niedersachsen - GK - Besprechung - Vorschlag 3

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#381786
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Merle001234
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 14:24 Uhr
Wie habt ihr den Text interpretiert?
0
#381960
 
Seraphina
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 14:29 Uhr
Würde ich auch gerne wissen
0
#381978
 
Seraphina
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 14:31 Uhr
Habe was mit Folgen von Verlusten einer Geliebten Person geschrieben (Trauer, Leid, Trauma) und dann noch den Aspekt der Fremde, weil das Mädchen ja auch ein Flüchtling bzw. eine Geflüchtete war. Außerdem bin ich noch auf die Toleranz, Humanität und die Gastfreundschaft des Farmers eingegangen.
0
#381984
 
Janna10052001
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 15:06 Uhr
Ich bin auf die Beziehung zwischen Farmer und Mädchen eingegangen, und hab bei dem Mädchen besonders die Entwicklung geachtet
0
#382085
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes