Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lesimo
Schüler | Niedersachsen
29.04.2019 um 18:32 Uhr
Ja, die Widerstande waren in der Tabelle in kOhm angegeben. Eben, ich fand, dass jegliche Regressionen nicht gut zu den gegeben Werten passte, hab mich dann aber für ein lineare entschieden, da dies für mich am sinnvollsten erschien.

Und genau, ich hab in der Formelsammlung nachgeguckt welcher Frequenzbereich zu sichtbaren Licht gehört und es gibt n, die außerhalb liegen.
0
#381653
 
Nicesoli
Schüler | Niedersachsen
29.04.2019 um 18:48 Uhr
Hmmm, ja also da es x^0,96 war, was ungefähr x^1 ist, könnte eine lineare Regression tatsächlich gut gepasst haben, je nachdem wie gut man die Halbwertszeiten abgelesen.

Ja, das mit kOhm hab ich anscheinend übersehen Mauer
0
#381667
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes