Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mojimi
Schüler | Baden-Württemberg
28.04.2019 um 18:10 Uhr
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Ethik als mündliches Prüfungsfach gewählt hat und falls ja, welche Themen ihr euch ausgesucht habt oder ihr mir evtl. vorschlagen könntet. smile Wenn euch auch so Themen einfallen, wäre ich immer noch ganz Ohr!

Liebe Grüße
0
#381164
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
07.05.2019 um 17:41 Uhr
mache auch eine in ethik und habe noch keine ahnung.was ich wahrscheinlich nehmen werde ist todesstrafe und abtreibung, halt so die standard themen aber mehr fallen mir nicht ein verwirrt
0
#384460
 
mojimi
Schüler | Baden-Württemberg
16.05.2019 um 13:03 Uhr
Hatte Abtreibung halt schon als GFS Thema und ich wollte nicht unbedingt diese Standard Themen wie Organspende und so nehmen, aber so speziellere Sachen fallen mir auch nicht mehr ein Augen rollen
Hoffe, du findest noch weitere Themen smile
0
#392267
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes