Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shnyxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 18:43 Uhr
Ich habe echt nur Angst vor Mathe. Wenn ich sehe was da alles drankommt und ich alles durchgehe, habe ich manche Formeln schon wieder vergessen, weiß nicht wie ich das lösen soll oder weiß gar nicht wie ich die Aufgabe überhaupt angehen soll.
0
#382314
 
ruthsabi19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2019 um 13:29 Uhr
Also ich habe jetzt meine schriftlichen Prüfungen hinter mir.. abgesehen davon, dass ich mich Rial vor Aufregung übergeben musste war es okay.
Es ist gut zu wissen, dass jeder aufgeregt und gestresst ist. Aber wir können wirklich Stolz auf uns sein!! ❤️ Vor meiner mündlichen Mathe Prüfung habe ich wirklich Angst, die ist in einer Woche.. aber die letzten Prüfungen schaffen wir jetzt auch!! Glaubt an euch, ihr seid nicht allein!
0
#392307
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
17.05.2019 um 15:50 Uhr
Ich habe echt große Angst vor der mündlichen Prüfung.

Auch für mich wird es die (hoffentlich) letzte Prüfung sein. Ich wünsche euch allen viel Glück. Ihr schafft das, wir sind so, so weit gekommen!
2
#392312
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes