Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DasGanze
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 13:42 Uhr
Hallo,
ich bin nicht gerade gut in Mathe, bereue es auch dass ich es als P4 gewählt habe, deswegen würde ich von euch gerne wissen was man alles könne MUSS, um mindestens auf 5 Punkte zu kommen?
Vielen Dank
0
#380980
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 16:15 Uhr
Taschenrechner bedienen und Wissen um die Formelsammlung zu benutzen! Das ist echt das Wichtigste überhaupt!!
0
#381033
 
Damoloh
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 18:13 Uhr
Ableitungen, Nullstellen, Extrempunkte, Wendestellen bestimmen können und die Bedeutung jeweils kennen & Vorgehen bei Trassierung kennen, Integrale berechnen, mit Vektoren umgehen können und Ebengleichungen umformen, bei Stochastik wissen was gemeint ist & P ausrechnen können, und vllt noch mehr

Mit dem GTR kannst du aber wirklich vieles lösen ohne wissen zu müssen wie das funktioniert (Ableitungen bestimmen, LGS, Integrale, Vektoren, Term vereinfachen, Nullstellen, nach Variable x auflösen usw.), musst nur die Befehle kennen
Zuletzt bearbeitet von Damoloh am 28.04.2019 um 18:14 Uhr
0
#381166
 
Eroniboni
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 18:18 Uhr
Nicht mal die Befehle musst du kennen, solange du die Anleitung hast. Sofern ihr das Model Casio fx 9860 ii habt, kannst du die Übersicht auf den letzten Seiten nutzen, auf der die für uns wichtigsten Befehle mit Funktion, Eingabe (Reihnfolge der Werte) und den Weg, wie man auf den Befehl kommt, stehen.
0
#381173
 
Anonym
29.04.2019 um 12:59 Uhr
Was habt ihr denn für Taschenrechner rotes Gesicht Wir haben den TI nspire cx cas
0
#381429
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes