Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Elfe_na
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2019 um 07:31 Uhr
Hey ihr Lieben,

kann mir jemand erklären wie man bei einer mediación vorgeht? Vielleicht hat jemand ja eine Zusammenfassung mit der Vorgehensweise. Ich war leider sehr lange krank wo wir das gemacht haben und niemand hat es abfotografiert. Bin sowieso die einzige im Jahrgang die Spanisch im Abi hat im GK.
0
#380595
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Laura7900
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2019 um 12:58 Uhr
Das ist eigentlich das Einfachste..
Du musst einfach nur die Infos aus dem Text auf Spanisch zusammenfassen wobei es wichtig ist, dass du den Text nicht übersetzt, sondern in deinen Worten wiedergibst
Dann schreibst du am Anfang je nach Aufgabenstellung (du wirst z.B. einem Freund aus Spanien für sein Schulprojekt die Infos aus einem Artikel wiedergeben müssen) wie es deinem Freund geht, dass du ihm gerne hilfst, ihm viel Erfolg wünscht und am Ende nochmal, dass er wenn er Fragen hat dir noch weitere Fragen stellen kann und du dich freust ihn bald wieder zu sehen etc..
Habe auch Spanisch als 3. Fach
0
#380673
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes