Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Riqqer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2019 um 23:45 Uhr
Hallo!
Ich habe Mathe als 4. Fach und würde gerne mündliche Prüfungen simulieren wollen. Wir haben vereinzelt welche Aufgabenstellungen im Unterricht bekommen und gemacht. Aber die werden immer sehr unter Verschluss gehalten. Kann mir da jemand helfen? Wäre super dankbar smile
Gerne die aus den letzten Jahren oder gestellte...
Liebe Grüße smile
1
#380065
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
alaramahone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2019 um 09:18 Uhr
Hey hab Mathe auch als 4. Fach smile
1
#380190
 
Riqqer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2019 um 00:05 Uhr
Kannst du mir denn da weiterhelfen oder bist du auch auf der Suche? smile
0
#380288
 
alaramahone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2019 um 08:04 Uhr
Wir können zusammen simulieren wenn du möchtest. Außerdem habe ich ein Manuskript, dass kurz und knapp alles erklärt
0
#380294
 
Riqqer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2019 um 09:28 Uhr
Sehr gerne. Ich schreibe dir privat smile
0
#380299
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes