Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marie.Cathleen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2019 um 16:41 Uhr
Hallöchen,

ich bin sehr verunsichert, was ich genau für Bio können muss. Mein Lehrer sagt die Tabelle der Standardsicherung sei nicht vollständig und ich solle mich nach dem Kernlehrplan richten. Der ist hingegen ganz schön ausführlich.
Im Abi 2019 Buch von Stark gibt es eine Tabelle, die wohl die verbindlichen Unterrichtsinhalte darstellt. Ich möchte mich jetzt allerdings nicht wirklich darauf verlassen.

Hat jemand Infos oder kann ich tatsächlich nach der Tabelle von Stark lernen.

Danke schonmal!
0
#380007
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
rab3ax3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2019 um 13:02 Uhr
Hallo,
unsere Lehrerin hat uns folgenden Link gegeben:
https://www.schulentwicklung.nrw.de/lehrplaene/lehrplannavigator-s-ii/gymnasiale-oberstufe/biologie/hinweise-und-beispiele/
unter dem Punkt konkretisierte Kompetenzerwartungen findest du alles was im Abitur erwartet wird, nach diesen Punkten habe ich meine Lernzettel erstellt und fürs Vorabi gelernt, hat sehr gut geklappt. Augenzwinkern
0
#380416
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes