Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Raven der Boy
Schüler | Niedersachsen
15.04.2019 um 10:43 Uhr
Hallo ich habe Physik als mündliches Prüfungsfach und wollte mir diesbezüglich ein paar Tipps einholen. Vor allem im Bezug auf Themen, da man in der mündlichen Prüfung ja sicherlich nicht so umfangreich bescheid wissen muss wie bspw. im LK.

Danke schon mal im Voraus für alle Tipps!!!
0
#379843
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lieschen Müller
Lehrer | Niedersachsen
23.04.2019 um 21:26 Uhr
Das kann man am KC festmachen, dort achte genau auf die Operatoren. Wenn dort steht, dass du z.B. etwas herleiten können musst, dann musst du das können. Steht da aber im Grundkuts nicht sehr oft. Vielleicht kannst du deinem Lehrer ja mitteilen, welche Themen du besonders gerne magst ...
0
#380283
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes