Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sallyfritz
Schüler | Baden-Württemberg
14.04.2019 um 22:34 Uhr
Hat da jemand schon eine Zusammenfassung mit den diesjährigen Themen gemacht? (CLCL, Gran Torino, ...) Wäre sehr hilfreich! Danke im voraussmile
1
#379838
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
14.04.2019 um 23:35 Uhr
sallyfritz, klicke oben auf der Leiste auf den kleinen Briefumschlag und schicke mir deine Mail-Adresse.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 15.04.2019 um 01:43 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
3
#379841
 
Flore
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2019 um 17:48 Uhr
hallo peppi , ich wäre auch interessiert eine Zusammenfassung zu haben. Können Sie mir bitte privat schreiben. Das wäre echt toll. Vielen Dank im voraus
0
#380363
 
smilingcharly
Schüler | Baden-Württemberg
28.04.2019 um 19:53 Uhr
Hallo, ich würde mich gerne anschließen wenn das ginge großes Grinsen
Das wäre sehr nett, vielen vielen Dank im Voraus!
0
#381229
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.04.2019 um 20:35 Uhr
Flore + Smillingcharly , klickt " links " auf meinen "Nickname " . Dort findet ihr meine Mail-Adresse .
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#381240
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes