Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
belliya2001
Schüler | Niedersachsen
12.04.2019 um 22:13 Uhr
Hey Leute!!
In 13 Tagen ist das Spanisch Abitur und ich würde von euch gerne wissen, was ihr dafür macht und wie ihr euch darauf vorbereitet.
0
#379785
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TaraB.
Schüler | Niedersachsen
17.04.2019 um 21:45 Uhr
Ganz viel Grammatik und Texte schreiben üben, sowie alle Themen noch einmal durchgehen... mehr kann man da irgendwie auch nicht machen... mich würde interessieren, wie ihr so für das Hörverstehen übt, gibt es da irgendwelche Tipps?
Zuletzt bearbeitet von TaraB. am 17.04.2019 um 20:48 Uhr
0
#380017
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes