Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jill1234
Schüler | Schleswig-Holstein
11.04.2019 um 09:46 Uhr
Hallo,
ich habe eine Frage zum zweiten Aufgabenteil im Französisch Abitur, also dem Analyseteil.
Weiß jemand von euch was genau man da so anlysieren können muss? Bis jetzt hatten wir im Unterricht:
- le facon dont ... (nicht fiktional/ fiktional)
- l´attitude de l´auteur (nicht fiktional)
- relacion de (fiktional)

Was ist mit einer Beschreibung der Atmosphere und einer Charactersisierung kann so was auch kommen? Und fallen euch womöglich noch weitere mögliche Analyseaufgabenstellungen ein?

Ich würde mikch sehr über eine Antwort freuen!
Danke im Vorraus Freude
0
#379742
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
casperillus
Schüler | Schleswig-Holstein
24.04.2019 um 20:35 Uhr
Ich denke schon, dass eine Analyse der Atmosphäre oder eine Personalisierung dran kommen könnte.
0
#380379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes