Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Korioxo
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 15:06 Uhr
Was habt ihr bei e^x^2? Laut Taschenrechner ist das ja eine Parabel, oder stand in der Aufgabe (e^x)^2?
0
#383088
 
EP14
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 15:18 Uhr
Kann nochmal jemand sagen, wie groß der Zeitunterschied bei 1A aufgabenteil b) war? Ich hatte irgendwas mit 8 stunden meine ich
Was musste man nun eigebtlich bei 1A aufgabenteil c) sxhreiben? ich habe einfackh die tangentengleicjung abgeleitet und dann werte für p bekommen bin mir aber nicbt so ob das so richtig ist
0
#383096
 
rimaku
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 17:05 Uhr
@EP14
Ich habe irgendwas mit 11 Stunden raus glaub ich. Aber weiß auch nicht ob ich die Aufgabe richtig gemacht habe. Hab berechnet wie lange es dauert bis eine Person gesund ist ohne Medikamenteneinfluss und wie lange es dauert, wenn sie ein Medikament nimmt. Und dass dann voneinander abgezogen.
0
#383166
 
Saddd
Schüler | Niedersachsen
03.05.2019 um 18:47 Uhr
https://www.openpetition.de/petition/online/beschwerde-mathe-abitur-gk-lk-2019-niedersachsen

LEUTE Das ist eine Petition zu der Abitur Klausur!
Bitte unterschreibt alle, sodass wir was dagegen machen können!!
1
#383225
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes