Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Katjaaini
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2019 um 23:38 Uhr
Hallo,
ich mache dieses Jahr mein Abitur. Habe Kunst als 4. Fach bzw. mündlich. Ich weiß, dass ich im 1. Teil ganz normal ein Bild intepretieren muss und im 2. Teil dann Fragen gestwlkt werden. Aber wie sehen die Fragen genau aus? Ich kann mir darunter nichts vorstellen, da dazu nicht viele Informationen im Internet vorhanden sind. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
2
#379662
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sophia_pahe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2019 um 17:00 Uhr
Hey Katjaaini,
falls du bisher noch keine weiteren Informationen dazu bekommen hast, kläre ich dich kurz auf: Der zweite Teil wird ein Dialog werden. Zunächst wird dir ein Bild/Foto etc. gezeigt, mit dem Bild soll ein Einstieg in den Dialog geschaffen werden, dabei solltest du das Bild nicht analysieren. Du sollst Verknüpfungen zwischen den einzelnen Künstlern schaffen, um so dein Gesamtwissen über die Themen aufzuzeigen, vergiss nicht diese auszuführen, jedoch den Lehrer auch zu Wort kommen zu lassen.
LG Sophia
0
#392485
 
sandengel4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2019 um 02:32 Uhr
Habt ihr schon Lernzettel?
2
#392496
 
sophia_pahe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2019 um 21:36 Uhr
Ja, zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits Lernzettel, allerdings sehe ich mir einige Dokumentationen an. Momentan lese ich mir noch Analysen durch.
Zuletzt bearbeitet von sophia_pahe am 26.05.2019 um 20:36 Uhr
0
#392643
 
L_anna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2019 um 09:02 Uhr
Hallo. Ich habe Kunst auch mündlich. Welche Themen/ Epochen/ Künstler lernt ihr? Habe Angst etwas wichtiges zu vergessen, das meine Lehrerin uns nicht wirklich gut vorbereitet hat... :/
0
#392706
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes