Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
void17
Schüler | Niedersachsen
06.04.2019 um 14:25 Uhr
Schreibt doch in die Themen, die extra dafür im Biologie Unterforum erstellt wurden... 😅
0
#379633
 
Jana3051
Schüler | Niedersachsen
08.04.2019 um 22:54 Uhr
Habe den ersten Vorachlag genommen. Und zu 2.2 habe ich geschrieben, dass die rotbuche zuerst schneller wächst, wegen der frostresistenz und danach der spitzahorn schneller wächst, da er vesser mit schatten umgehen kann und auch gleichzeitig mehr schatten wirft. Das ganze habe ich noch weit ausformuliert und eben alles genau erklärt und fachbegriffe wie konkurtenzausschluss, optimum usw. eingebracht.
1
#379682
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes