Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tessa137
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 15:14 Uhr
Ja so grob bestimmt schon, bin mal gespannt ob das auch richtig ist
0
#379587
 
Tessa137
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 15:28 Uhr
1. Ökologie
1.1 Schichtung von Eichenmischwald und Forstwald vergleichend beschreiben (Material: Diagramme))
Unterschiedliche Ausprägung der unteren Schichten erklären (Material: Tabelle)
1.2 Ökogramme von zwei verschiedenen Eichenarten erklären (Material: Ökogramme)
1.3 Ausbreitung der beiden Eichen in unterscheidlichen Gebieten begründen (Material: Karte)

2. Ökologie und Stoffwechsel
2.1 Aufbau eines Sonnenblattes beschreiben
Vergleichen mit dem eines Schattenblattes (Material: Abbildung)
2.2 Erklären, wie sich das Blatt tagsüber / im Licht mit Wasser füllt (Material: Abbildung / Ablauf)
2.3 Unterscheide in der CO2 Aufnahme von Sonnenblatt und Schattenblatt erklären (Material: Diagramm)

3. Ökologie und Immunbiologie
3.1 Spezifische Immunabwehr in Bezug auf Erst- und Zweitinfektion erklären (Material: Diagramm)
3.2 Beziehung von Eicheln / Streifenhörnchen / Zeckennymphen zueinander erklären (Material: Diagramm)
3.3 Hypothese aufstellen, wie sich Komplement-System bei Zweitinfektion verhält (Material: Infotext)

Ich glaube das waren die Aufgaben
0
#379590
 
aedvean
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 17:28 Uhr
Hat jemand bei 3.2 was zu Räuber-Beute-Beziehung geschrieben?
0
#379616
 
JuLeS123
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 19:00 Uhr
Ja ich hab geschrieben das die Hörnchen die Beute sind und die Zecken die Räuber
1
#379622
 
Tessa137
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 19:47 Uhr
Habe ich auch so gemacht und noch dass die Eicheln eine Art von Beute sind für die Streifenhörnchen.. und dann halt Lotka-Volterra
0
#379627
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes