Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tucsonian
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 12:18 Uhr
Hier können wir uns über Themen bzgl. Vorschlag I unterhalten
0
#379492
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Laurali1234
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 12:27 Uhr
Was habt ihr genau bei 2.0 Ökologie zu den beiden Baumarten geschrieben?
0
#379493
 
Kekcan
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 12:30 Uhr
Der Ahornbaum wächst zunächst schneller, aber dadurch, dass das Licht seitens der rotbuche effizienter verwertet wird, wächst dieser schneller und es kommt durch die Dominanz der Rotbuche zum Konkurrenzausschluss des Ahornbaums.
Ist die Zusammenfassung von meiner Wertung
1
#379494
 
Juliabiturient
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 12:31 Uhr
Das waren ja mal die einfachsten Klausuren ever😂
0
#379496
 
Mertkiraz
Schüler | Niedersachsen
05.04.2019 um 12:32 Uhr
Ich habe das so ähnlich wie du, aber ich habe kein Konkurrenzschluss, da immernoch Toleranzen und Fähigkeiten des Ahornbaums vorhanden sind, weshalb man eher von einer Einschränkung des Ahornbaums reden kann und nicht von einem Auschluss
0
#379498
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes