Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AcTo
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 16:40 Uhr
Hey, ich habe echt Probleme mir alles bei der Zellatmung zu merken und ich überlege das einfach auszulassen. Jetzt habe ich gehört, dass die zwei vorschläge insgesamt alle 4 Semester decken müssen, d.h. Im 1. könnte das 4. und 2. Semester drankommen und im 2. der Rest und ich könnte mir das dann aussuchen. Bin mir aber so unsicher, weil ich gehört habe dass Zellatmung IMMER in beiden Vorschlägen drankommt.... was sagt ihr?
0
#379428
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
skaiii5
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 17:55 Uhr
Ich bin der genau gleichen Lage, ich hab bis jetzt keine Ahnung von diesem Thema und ich glaube ich werde mich einfach auf die anderen konzentrieren dann kann ich wenigstens da punkten
1
#379458
 
void17
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 18:23 Uhr
Also in dem Vorschlag, den ich gewählt habe kam Ökologie, Evolution und Neurobiologie dran. Genau kann ich mich natürlich nicht mehr an die Aufgaben erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Zellatmung nicht mit dabei war.
1
#379462
 
maxmuster
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 19:00 Uhr
Zellatmung ist ziemlich sicher nicht in beiden Vorschlägen. Wenn dann war es in den letzten Jahren immer nur in einem Vorschlag enthalten.
1
#379463
 
maxmuster
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 19:00 Uhr
Zuletzt bearbeitet von maxmuster am 04.04.2019 um 19:06 Uhr
0
#379464
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes