Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
timlaabs
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 14:57 Uhr
Hey, wie habt Ihr Aufgabe 3 gemacht?
0
#379360
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Freezer_Dx
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 15:15 Uhr
Nachhalttigkeitsdreieck
0
#379372
 
Anonym
04.04.2019 um 15:57 Uhr
Ich bin auf die Standpunkte der Konsumenten, Arbeiterinnen, Investoren, Regierung und eines Landwird/Dörflers eingegangen und habe halt pro und contra bezüglich eines Boykotts aus seiner Sicht geschildert. Dabei habe ich mir die Materialien nochmal Zuhilfe genommmen z.B. Emanzipation der Frau, was für eine Folge hätte es, wenn aufgrund des Boykotts die Näherin ihre Arbeit verliert... Das ganze am Ende mit einem eigenen Fazit abgerundet.

Bin aber zu dem Schloss gekommen, dass ein Boykott wenig Sinn macht.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 04.04.2019 um 15:57 Uhr
1
#379399
 
Vanierska
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 16:13 Uhr
Lehrer meinte damit sind die Perspektiven drei verschiedener Menschen gemeint und einmal eine Frau aus der Industrie, Umweltschützer und jemanden aus Europa genommen
0
#379419
 
ghedeex
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 16:22 Uhr
Ich habe auch das Nachhhaltigkeitsdreieck genommen, das schien für mich in dem Moment als die einzig richtige Lösung großes Grinsen Hoffe, dass das nicht falsch ist
1
#379420
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes