Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
klklklklklklklsajdls
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2019 um 12:07 Uhr
Hallo,
habe gestern am beruflichen Gymnasium Abi geschrieben und war etwas früher fertig.
Ich dachte mir dann, ich könnte meine Blätter ja noch mit etwas Tipp-Ex "verschönern" und übersichtlicher machen.

Jetzt habe ich irgendwo gehört, dass die Benutzung von Tipp-Ex unzulässig sei und zu Punktabzug führen könnte.

Stimmt das? Gibt es dazu einheitliche (gesetzliche) Regelungen?

Wir wurden dahingehend in der Belehrung vor der Prüfung nicht informiert...

Schiebe gerade ein bisschen Panik, weil eigentlich ist das Abi ganz gut gelaufen...

MfG.
0
#379183
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bgm
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2019 um 13:21 Uhr
Also meine Lehrer haben auch gesagt dass man keine Tippex und tintenkiller benutzen soll sondern was falsch ist soll man mit Lineal schön durchstreichen 😬
0
#379192
 
ALINAK
Schüler | Baden-Württemberg
06.04.2019 um 10:58 Uhr
Habe dasselbe Problem. Weißt du inzwischen mehr?
0
#379629
 
klklklklklklklsajdls
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2019 um 18:16 Uhr
Noch nicht. Werde wohl einfach mal die Note abwarten...
0
#379659
 
Semaa
Schüler | Bayern
10.04.2019 um 11:14 Uhr
Das ist eigentlich die schuld des lehrers wenn er es nicht gesagt hast bzw du es nicht wissen konntest oder es müsste auf der Prüfung draufstehen, dass es verboten ist.
0
#379717
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes