Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lille2019
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 15:08 Uhr
Und wie lief es bei euch? Mich würde mal interessieren wie ihr den Vorschlag mit East is East und dem Extract bearbeitet habt.
0
#384758
 
Kristiiiiin.k
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 16:25 Uhr
Ja den Vorschlag habe ich auch gewählt in englisch. Ich habe da, dass die Stadt London von dem Erzähler des Romans sehr negativ dargestellt wird und die leute in London kritisiert werden h d das halt in Kontrast zu der Heimat der beiden hauprfiguren steht
0
#384845
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes