Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
30.03.2019 um 16:19 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich habe einen eigenen Blog, aber auf den Blog bekomme ich wenig Besucher, daher bin ich auf der Suche nach einer guten Lösung, wie ich mehr Besucher bekommen kann. Durch die Hilfe von Google habe ich auch die SEO Agentur Sumax gefunden, sie bieten verschiedene Dienstleistungen an, unter denen auch Suchmaschinenoptimierung. Ich möchte daher fragen, ob jemand von euch auch eine solche [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] mal beantragt hat und wie ist eure Erfahrung damit?

Wie ich sehen kann, ist die SEO Agentur Sumax in Dortmund gelegen und sie bieten in ganz Deutschland ihre DIenste an.

LG
0
#378644
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
s***e
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2019 um 10:40 Uhr
Hej Hamida,
schau dir doch mal die Google Lernwerkstatt an. Die kann ich dir empfehlen, wenn du dich mit SEO und anderen Marketingstrategien auseinander setzen möchest, um deinen Blog bekannter zumachen. Google bietet dort kostenlos Webinare an, dort wird dir auch empfohlen mit ein bisschen Zeitaufwand, wie du z.B. Google Keyword nutzen kannst, um bei Suchmaschinen Anfragen im Ranking der Einträge besser abzuschneiden. Solche Agenturen kosten immer sehr viel Geld und für einen Blog ein hohes Marketinbudget anzulegen, sehe ich persönlich als Verschwendung Augenzwinkern Meine Familie betreibt einen kleinen Webshop und wir haben uns von 11880 bequatschen lassen, dass sie die SEO für uns erarbeiten. Das hat uns nur viel Geld gekostet und rentiert hat es sich auch nicht. Wie gesagt, schau dir mal die Google Zukunftswerkstatt an. Ich fand diese Webinare sehr hilfreich smile

Lg
0
#380029
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes