Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grierly
Schüler | Hessen
29.03.2019 um 17:44 Uhr
Hallo Leute,

könnten diejenigen, die Matheabi GK geschrieben haben, bitte sagen, was dieses Jahr im Abi drankam? Gerade der Handschriftliche Teil, der ja dieses Jahr verpflichtend gewesen ist...
Überlege, ob ich Analytische Geometrie nicht so ganz ausführlich lernen soll, da ich mich dann für den Stochastikteil entscheiden würde. Wäre echt lieb smile

Danke im Voraus

LG
kindofdreamy
0
#378588
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
29.03.2019 um 19:54 Uhr
Im hilfsmittelfreien Teil für Algebra/Geometrie kamen u.a. Lineare Gleichungssysteme dran und eine Überprüfung, ob eine Gerade eine Strecke schneidet. Im B-Teil war dieses Jahr neu, eine Stammfunktion mithilfe des Formansatzes zu finden.
Zuletzt bearbeitet von stefriegel am 29.03.2019 um 19:57 Uhr
1
#378596
 
Grierly
Schüler | Hessen
29.03.2019 um 22:22 Uhr
Okay, vielen Dank fröhlich
0
#378602
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes