Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
28.03.2019 um 16:03 Uhr
Hey smile
Ich wollte mal fragen,ob ihr Lernzettel oder Arbeitsblätter zu dem oben genannten Thema habt.
Ich weiß immer nie wie ich die gefundenen Stilmittel analysieren und auch deuten soll. unentschlossen
Ich habe auch schon einen guten Lernzettel im Internet gefunden,aber vielleicht habt ihr noch hilfreiche Mittel. Freude

Vielen Dank im vorraus
0
#378421
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
vali2019
Schüler | Bayern
26.04.2019 um 20:30 Uhr
magst du den guten Leernzettel den du gefunden hast teilen
0
#380793
 
Coco3112
Schüler | Bayern
27.04.2019 um 09:51 Uhr
Unter diesem Link findest du den Lernzettel,der mir vor allem bei dem Satzbau und der Wortwahl weiter geholfen hat:
http://www.asamnet.de/~ringeisp/djdsnet/gkd/SprachlicheMittel.pdf
Und unter diesem Link findest du zu sehr vielen Stilmitteln eine ausführliche Erklärung und vor allem auch eine mögliche Deutung:
https://wortwuchs.net/stilmittel/

Ich habe außerdem aus verschiedenen Büchern und auch anderen Websiten Informationen heraus gesucht und die alle zusammengefasst. Wenn du willst kann ich dir die Zusammenfassung schicken großes Grinsen
1
#380833
 
hannahb35
Schüler | Bayern
28.04.2019 um 14:34 Uhr
Hey, würdest du die Zusammenfassung mit uns teilen? 😊
0
#380996
 
Coco3112
Schüler | Bayern
29.04.2019 um 21:20 Uhr
Sind leider nur handschriftlich...Ich hoffe ihr könnt es lesen smile
3
#381707
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes