Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
soso111
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 01:03 Uhr
hey ich würde gerne auch teilnehmen auch wenn ich etwas spät dran bin unglücklich Ich schreibe nächste Woche Bio Lk und Philosophie und habe bisher sehr wenig in Philo gemacht traurig
Zuletzt bearbeitet von soso111 am 14.05.2019 um 15:34 Uhr
0
#385631
 
dmeister6969
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 11:43 Uhr
Hallo. Ich bin etwas spät auf den Beitrag gestoßen wäre aber unendlich daran interessiert bei der Whatsappgruppe noch mitzumachen!

E-Mail: [email protected]
smile
0
#391931
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes