Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Thoralf
Schüler | Niedersachsen
22.03.2019 um 19:49 Uhr
Hi, ich möchte eigentlich nur Feedback zu den Zetteln und Verbesserungsvorschläge. Danke.
0
#378187
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hallo987654321
Schüler | Niedersachsen
22.03.2019 um 19:58 Uhr
Ich würde ein wenig mehr zu der Pest aufschreiben und auch auf die Judenverfolgung und wirtschaftlichen Folgen dieser eingehen. Ich denke, dass ist relativ wichtig. Sonst vielleicht noch etwas zu den Ablässen -also was Luther daran kritisierte- und vielleicht noch die Partizipationsbewegung in den Städten ein wenig (gewinnen Unabhängigkeit, Gilden, Zünfte, Städteverbände --> Gewinnen an Macht und Bedeutung). Aber sonst finde ich die echt gut
Zuletzt bearbeitet von Hallo987654321 am 22.03.2019 um 21:01 Uhr
0
#378188
 
bellinra
Schüler | Niedersachsen
22.03.2019 um 20:45 Uhr
Ich würde den Fokus mehr auf Luther setzten zusätzlich. Ich persönlich habe die Vermutung, dass Luther wieder eine zentrale Rolle einnehmen könnte im Abitur.
0
#378191
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes