Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ariii27
Schüler | Hessen
20.03.2019 um 14:08 Uhr
Wie habt ihr die Abivorschläge empfunden? smile
Welchen habt ihr ausgewählt?
Konnte mich zwischen A und C nicht entscheiden, habe dann A genommen.
An alle die A genommen haben wie habt ihr
ihr die 3 und 4 gelöst?
1
#378122
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
denise567
Schüler | Hessen
20.03.2019 um 14:21 Uhr
Das hört sich ja wieder gut an..😂 Ich konnte mich zwischen allen nicht entschieden, da ich alle eigentlich konnte, habe mich dann für B entscheiden, was ich im Endeffekt bereue.. vor allem, da ich die einzige bin, die den genommen hat
Zuletzt bearbeitet von denise567 am 20.03.2019 um 15:22 Uhr
0
#378123
 
Tobi2501
Schüler | Hessen
20.03.2019 um 15:28 Uhr
Ich habe C genommen. Der war ziemlich offen und ich denke man hat sehr schnell am Thema vorbeigeschrieben. Ich hätte im Nachhinein eher A genommen, da hatte mich aber die letzte Frage wo man an einem eigenen Beispiel erklären sollte ziemlich abgeschreckt.
0
#378124
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes