Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ariii27
Schüler | Hessen
19.03.2019 um 16:42 Uhr
Morgen ist es soweit.
Was denkt ihr wird drankommen?
0
#378099
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cali
Schüler | Hessen
19.03.2019 um 16:45 Uhr
Also bei uns im LK war ein Vorschlag Mehrebensystem von Deutschland, also deutsche innen Politik in Verbindung mit Globalisierung. Dann ein Vorschlag nur Wirtschaft und dann war entgegen allen Erwartungen ein Vorschlag, der sich nur mit Terrorismus beschäftigt hat. Ich denke im GK wird es ähnlich sein. A=Deustche Innenpolitik B=Wirtschaft C=Internationale Beziehungen.
2
#378100
 
Ariii27
Schüler | Hessen
19.03.2019 um 16:47 Uhr
Okay danke für die Info smile
1
#378101
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes