Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jess
Schüler | Hessen
14.03.2019 um 16:58 Uhr
Es ist ja in genau einer Woche Bio dran. Ich habe beim Lernen nun das Problem, dass ich von jedem Halbjahr jeweils einen Teil kann und einen nicht. Bei Neuro z.B. Verhalten, aber dafür den ganzen anderen Kram nicht, bei Öko Räuber-Beute/Toleranz und die ganzen Regeln, aber dafür Photosynthese nicht, Genetik geht eigentlich alles nur dass ich da gern Mal Begriffe durcheinander bringe.

Die Frage ist nun: Meint ihr, ich käme mit meinem Halbwissen durch? Oder ist es auch möglich, dass im Pflichtteil zwei ähnliche Vorschläge kommen, also zu dem Thema das ich nicht kann?

Ich brauche nur 5 Punkte, aber wenn nur das drankommt was ich nicht weiß, hab ich ein Problem
Zuletzt bearbeitet von jess am 14.03.2019 um 16:59 Uhr
0
#377929
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
minaaa-4
Schüler | Hessen
14.03.2019 um 20:04 Uhr
Ich würde an deiner Stelle Abiaufgaben aus den letzten Jahren lösen & nicht alles bloß auswendig lernen!
0
#377936
 
xSophieWagnerx
Schüler | Hessen
15.03.2019 um 11:23 Uhr
wenn Sachen dran kommen, die du nicht weißt, kannst du immernoch die Materialen beschreiben und anhand davon vllt eine Aufgabe lösen...so kannst du durchaus 5 Punkte erreichen
0
#377943
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes