Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
17.03.2019 um 17:43 Uhr
Intervallwahrscheinlichkeit steht im Abiturerlass unter 3.3, war für dieses Jahr angekündigt:
Q3.3: binomialverteilte Zufallsgrößen: kumulierte Binomialverteilung
0
#378041
 
Kryp2019
Schüler | Hessen
17.03.2019 um 22:27 Uhr
B1 Stochastik, war relativ easy für mich
Zuletzt bearbeitet von Kryp2019 am 20.05.2019 um 10:57 Uhr
0
#378046
 
TooGoodToBePerfect
Schüler | Hessen
17.03.2019 um 22:47 Uhr
Analysis: Vorschlag mit dieser hell und dunkelgefärbten Rampe (B2?)
Der Vorschlag war relativ fair, hat sich auf Integralrechnung konzentriert und Basics von Analysis I. Die fiese Aufgabe war eher die Aufgabe mit dem gegebenem Formansatz und dann die Stammfunktion dazu bilden, aber die Bepunktung war relativ aktzeptabel,


Analytische Geometrie: Unpraktisch war, dass es wirklich nur zwei große aufeinanderaufbaunde Aufgaben gab, wobei Aufgabe 1 Aufwärmen war und Aufgabe 2 sich auf das Durchblicken vom LGS konzentriert hat, etwas tricky aber letztendlich auf enem Abiniveau
2
#378048
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes