Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***y
ehm. Abiunity Nutzer
13.03.2019 um 15:50 Uhr
ich hab Vorschlag B1 und C1 genommen und fand vor allem B1 (Analysis) viel schwerer als die von den letzten Jahren unglücklich wie lief es bei euch?
0
#377872
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jonas.tailor
Schüler | Hessen
13.03.2019 um 16:06 Uhr
Einfacher als gedacht. Hatte jetzt kein Problem mit Analysis, hab das mit diesem Werkstoff gemacht, keine AHnung welcher B Teil das war. Einzige Problemstelle war bei lineare Algebra der Formansatz, da ich den nicht konnte
0
#377873
 
denise567
Schüler | Hessen
13.03.2019 um 16:37 Uhr
war okay, stochastik ging fit. der kopfrechenteil naja.. leider dumme Fehler gemacht, die ich erst eine Minute vor Schluss erkannt habe 🙈 Analysis habe ich B1 gewählt, soll angeblich auch einfacher gewesen sein. Im Endeffekt habe ich da auch einiges nicht so hinbekomen...
Kann mir jemand sagen, welche Werte ihr für n bei den beiden Graphen hattet und wie ihr die Geschwindigkeit berechnet hattet?

Bei der Stochastik fand ich nur die Aufgabe mit der Bedingten Wk komisch, war glaube 2.1
Zuletzt bearbeitet von denise567 am 13.03.2019 um 17:38 Uhr
0
#377876
 
zSacrety
Schüler | Hessen
13.03.2019 um 16:50 Uhr
n1 = 2 (Funktion römisch eins); n2 = 3 (Funktion römisch zwei)

Ich denk’ mal mit der Geschwindigkeit meinst du diese Aufgabe zum beschränkten Wachstum. Da habe ich für w'(0) = 2,2 grad/Minute.
0
#377877
 
eisbäramsüdpol
Schüler | Hessen
13.03.2019 um 17:21 Uhr
Ich fand es eigentlich ganz ok
Hab B1 und den Stochastik Teil gemacht
Ich fand aber den Hilfsmittelfreinen Teil überraschend einfach, im Vergleich zu den IQB Aufgaben
0
#377879
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes