Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grierly
Schüler | Hessen
12.03.2019 um 11:12 Uhr
Hallo Leute smile

Ich fühle mich seit heute nicht wohl (Magen-Darm) und werde morgen die Matheabiprüfung nicht antreten können.
Meine anderen beiden habe ich schon hinter mir und da ich noch nie bei einer Klausur gefehlt habe und dementsprechend auch noch nie bei einem Arzt für ein Attest war, wollte ich fragen wie das abläuft. Uns wurde gesagt, dass man am Tag der Prüfung zum Arzt geht und sich dann ein Attest holt. Aber muss da auch was draufstehen? Also zum Bsp, dass ich Magen-Darm-Grippe oder so habe und deswegen nicht teilnehmen kann? Und kann ich das Attest auch per Fax zustellen lassen, hab nämlich keine andere Möglichkeit, das Attest in die Schule am selben Tag zu bringen... Hab Angst, dass der Arzt denkt, dass ich nur "mogeln" möchte, wenn ich zu ihm gehe und sage, dass ich Magen-Darm habe und die Prüfung nicht mitschreiben kann. Denkt ihr, dass der was sagen wird??? Augen rollen
Das ist das aller erste Mal, dass ich bei einer Klausur fehle und habe deswegen absolut keine Ahnung unglücklich geschockt

Danke für eure Antworten fröhlich
0
#377823
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annahellax
Schüler | Hessen
12.03.2019 um 12:21 Uhr
wenn du beim Arzt bist und deine Symptome erklärst, wird er dir sicherlich bestätigen dass du diese Magen Darm Geschichte hast. wenn du dann noch erwähnst dass du ein Attest brauchst, wird der nichtkomisch fragen. die Ärzte wissen genau was zu tun ist und was da drauf steht. deine Krankheit muss da aber nicht drauf stehen bzw tut es nie. ob die es faxen können, musst du fragen. aber keine sorge, die machen das jeden tag smile
0
#377827
 
Grierly
Schüler | Hessen
12.03.2019 um 12:55 Uhr
Okay, dankeschön smile
0
#377829
 
DönerDetektiv
Schüler | Hessen
12.03.2019 um 16:09 Uhr
Gute Besserung und viel Erfolg dann bei der Nachprüfung!
0
#377841
 
Grierly
Schüler | Hessen
12.03.2019 um 16:50 Uhr
Danke großes Grinsen
0
#377844
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes