Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
syramara
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 20:26 Uhr
Ich fande das Zitat schon hilfreich, weil ich es so gedeutet hatte, dass er bereits 1939 den Systemgegensatz erkannte und das halt weiter ausgeführt und den kalten Krieg näher erläutert? Ich habe 3000 Wörter geschrieben
0
#377777
 
adri_4201
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 22:50 Uhr
hab ich auch so gemacht bei vorschlag b nummer 4 wie syramara schon geschrieben hat... hab aber nur etwas mehr als die hälfte deiner wörter geschrieben xD
0
#377802
 
rarahaza
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 23:08 Uhr
Habe den Vorschlag A genommen.
Bei der Aufgabe 2 habe ich erst Bismarcks Politik erklärt, dann Wilhelms neuer Kurs & bin auf die Marokkokrise, Balkankriege & Julikrise eingegangen und hab immer wieder Bezüge zur Quelle gezogen.
Die Aufgabe 4 war schwierig.. Habe mich da auf die Enttäschung des Versailler Vertrages konzentriert und den Kriegsschuldartikel, Besetzung des Ruhrgebietes etc.
& bei dem Spiegelredakteur eher erklärt, dass man durch den 2. Weltkrieg mehr Erfahrung hatte usw.
Hoffe habe die Erwartungen irgendwie erfüllen können & habe ca. 3000 Wörter
0
#377805
 
jule.rau
Schüler | Hessen
12.03.2019 um 08:02 Uhr
Hey kann einer von euch die Aufgaben nochmal hier rein schreiben so grob? Ich schreibe am Donnerstag Grundkurs Geschi, und poker so ein bisschen, was dann eventuell wegfallen würde, wenn ihr es schon hattet.
0
#377815
 
Neal2017
Schüler | Hessen
12.03.2019 um 09:22 Uhr
Jule gibts nichts zu pokern LK und Geschichte sind Welten außerdem hatten wir 3 Vorschläge von 1 WK bis ddr
0
#377816
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes