Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Memo_999
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 14:44 Uhr
Hey wollte mich mal erkundigen welche Vorschläge ihr genommen habt und was ihr so geschrieben habt.
Zuletzt bearbeitet von Memo_999 am 11.03.2019 um 14:49 Uhr
0
#377682
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
syramara
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 15:42 Uhr
Ich habe Vorschlag B mit der NS Außenpolitik genommen und du?
0
#377686
 
Memo_999
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 15:52 Uhr
Vorschlag A, bei mir lief es ganz gut. Bei dir?
0
#377691
 
syramara
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 16:40 Uhr
90% meines Kurses hat das gewählt, auch ganz gut, da ich mich darauf fokussiert hatte
0
#377697
 
Neal2017
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 16:48 Uhr
Vorschlag A nach 5 Minuten ausgewählt mein absoluter Traum Vorschlag habe mich genau darauf vorbereitet.

Bei der 2 erstmal Bismarck erklärt um den Wandel durch Wilhelm II zu verdeutlichen dann die AP von ihm erklärt bis zum Ausbruch vom WK

3 habe ich mich schwer getan und erstmal als die halb fertig war nochmal komplett neu geschrieben großes Grinsen und ne neue argumentionstruktur und beide immer direkt gegenübergestellt in den Unterschieden

4. war absolut lecker großes Grinsen
Erstmal in die Zeit eingeordnete jeweils

Kuhl : Deutschlands Aufbruch in die Demokratie als sturzgeburt
Aufbau Demokratie -> Eberts Versuch konstitutionelle Monarchie aufzubauen , 1923 Krisenjahr (ruhrkampf,Versailler Vertrag und mit dem Bezug zu kuhls Äußerungen darüber „teuflische Bedingungen“ bla und

Er war mit der OHL dicke und General - Dolchstosslegende

Und der augstein in den 60ern stimmt ja der Fischer Kontroverse zu mit der alleinigen Kriegsschuld und lässt sich da einordnen weil er denen zustimmt und das die Zeit der Aufarbeitung der NS Vergangenheit war


Und als Fazit dann dass man beide individuell betrachten muss und es keine falsche Ansicht gibt weil man beide in ihrer Zeit sehen muss und Geschichte immer nach einem längeren Zeitabstand neu interpretieren lässt

(Clark 2013 neue Interpretation )

Und das keine Frage der Schuld Und allgemein die Frage wie nötig
Es ist eine Rangordnung aufzustellen wer mehr schuld hat oder wer nicht

Hab dann nochmal bei der 4 die Kurve bekommen und nen Abschluss gefunden
3
#377698
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes