Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DJCuetime
Schüler | Niedersachsen
07.03.2019 um 14:13 Uhr
Guten Tag,
aufgrund meiner Kurswahl muss ich aktuell nur 2 Spanischkurse einbringen. Da ich zwei Stück mit über 10 Punkten habe, habe ich im letzten Semester etwas das Gas runter geschraubt und dieses Semester mich komplett auf andere Fächer konzentriert. Die letzte Klausur habe ich also einfach mit meinem Namen versehen und abgegeben, da meine Lehrerin meinte, es würde von uns eh jeder einen Punkt erhalten.
Nun scheint sie aber etwas verärgert zu sein, weil nur noch 3 Leute im Unterricht mitmachen und möchte - NACH der Klausur - die Aussage revidieren und so laufe ich Gefahr in diesem Halbjahr 0 Punkte zu erhalten - darf sie das so einfach? Immerhin mache ich mündlich noch mit und bin (bis auf 2x) immer anwesend.
0
#377470
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
07.03.2019 um 14:18 Uhr
"Die letzte Klausur habe ich also einfach mit meinem Namen versehen und abgegeben" = 0 P
"weil nur noch 3 Leute im Unterricht mitmachen" = 0 P
Wo soll der 1 P herkommen?
1
#377471
 
DJCuetime
Schüler | Niedersachsen
07.03.2019 um 14:21 Uhr
Nun, mündlich bin ich aktiv, mache sogar Referate dort mit bester Sorgfalt.
0
#377472
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
07.03.2019 um 14:22 Uhr
dann kann sie dir keine 0 Punkte geben
1
#377473
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes