Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kuroo9456
Schüler | Hessen
05.03.2019 um 18:55 Uhr
Hey Leute
Ich wollte mal nachfragen, wie weit ihr schon mit dem lernen seid und wo ihr euren Schwerpunkt setzt.
Was denkt ihr, was drankommen wird im dem Pflichtteil?
0
#377424
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xSophieWagnerx
Schüler | Hessen
05.03.2019 um 20:21 Uhr
Könnte mir gut Ökologie vorstellen, da es dort die meisten Änderungen gab..

Hänge mit dem Lernen leider ziemlich zurück und du ?
0
#377426
 
Kuroo9456
Schüler | Hessen
05.03.2019 um 21:24 Uhr
Ich bin gerade mal mit Genetik durch. Hab zwar zu allen Themen Lernzettel erstellt aber noch nicht auswendig gelernt.... ich hoffe dass Verhalten/Neuro im Pflichtteil dran kommt. Ich hab echt kein Bock auf Ökologie
0
#377427
 
Ariii27
Schüler | Hessen
18.03.2019 um 17:49 Uhr
Denkt ihr Genetik könnte dieses Jahr wieder Pflichthema werden? Oder eher Ökologie?
0
#378064
 
Cali
Schüler | Hessen
19.03.2019 um 16:53 Uhr
Also letzes Jahr war ja Genetik Pflicht, deswegen denke ich nicht, dass es dieses Jahr Pflicht wird. Ich tippe auf Öko/Stoffwechsel oder Neuro/Verhalten
0
#378103
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes