Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Katarina123
Schüler | Hessen
03.03.2019 um 14:04 Uhr
Heyy ich wollte fragen ob ihr das Thema science und technology ausführlich lernt? Weil ich kann mit diesem Thema einfach nichts anfangen und denke nicht das ich es lernen werde..Denkt ihr es ist relevant?
0
#377351
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
n***s
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2019 um 16:00 Uhr
Also ich habe es mir aufgeschrieben, aber ich konzentriere mich nicht so sehr darauf wie ich es auf UK, USA und South Africa mache. Irgendwie kam das Thema bis jetzt auch nur bei den Grundkursen dran ... Wie sieht's mit Gender Issues aus? Lernt ihr das ausführlich? Wir haben dazu sehr wenig gemacht
0
#377353
 
leyabgl
Schüler | Hessen
03.03.2019 um 17:23 Uhr
Also wir habe eins zwei Texte zu women as love object bekommen und sollten dann einen essay schreiben und im unterricht besprochene weibliche figuren in betracht ziehen. hatte desdemona als gutes beispiel und beatrice von divergent als gegenbeispiel. soweit ich weiss kam das thema auch letztes jahr im Abi dran aber mit bezug zu Romeo und Julia.
Das Ding ist auch dass man im Abi beim thema othello nur gender benutzen koennte weil das thema rassismus meiner meinung nach zu kurz kommt. Ich koennte dazu keine 500 worter schreiben
0
#377357
 
andreschlott
Schüler | Hessen
03.03.2019 um 17:27 Uhr
Ich konzentriere mich eher auf immigration (racism / segregation) in America, UK & South Africa. Wenn man sich die alten LK Abiturarbeiten anschaut, geht es irgendwie fast immer um dieses Thema.
Viel Erfolg dir!
0
#377358
 
leyabgl
Schüler | Hessen
03.03.2019 um 17:39 Uhr
genau ich konzentriere mich momentan auch sehr auf immigration und multiculturalism smile aber werde noch etwas zu apartheid und etwas gender lernen. hoffe aber trotzem dass multiculturalism ein vorschlag sein wird
0
#377359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes