Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
melissa199807
Schüler | Hessen
02.03.2019 um 09:55 Uhr
Hallo,
das powi Abitur steht vor der Tür. Ich habe schon alles auswendig gelernt und will mich jetzt noch über die aktuellen Themen informieren wie zum Beipiel die Wirtschaft in der Türkei, Brexit etc.
Was lernt bzw. guckt ihr euch noch zu den aktuellen Themen an ? was ist wichtig zu wissen ?

lG M.g
1
#377303
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
madiiii567
Schüler | Hessen
10.03.2019 um 16:34 Uhr
morgen ist es soweit smile also ich bin auch mit dem lernen durch smile habe mir eben auf YouTube jeweils eine 45 minütige Zusammenfassung der Ereignisse in den jahren 2017-jetzt an gesehen war hilfreich damit du Beispiele in den klauuren hast um dein auswendig gelerntes Basis wissen belegen zu können
1
#377644
 
melissa199807
Schüler | Hessen
10.03.2019 um 20:30 Uhr
Ich wünsche dir morgen viel Erfolg.Ich schreibe morgen auch mein powi Abitur 🌟. Danke für deinen Tipp, werde es mir jetzt auch anschauen.smile
0
#377659
 
Allmenmustdie
Schüler | Hessen
13.03.2019 um 20:57 Uhr
Was kam im Powi LK alles dran? ich schreibe nächste Woche Powi Gk. Ich halte es für wahrscheinlich, dass etwas zu Trumps protektionistischer Politik dran kommen könnte (Vor- und Nachteile von Protektionismus/Freihandel)

Kam bei euch der Brexit dran? Und wie waren die Aufgabenstellungen?
1
#377892
 
melissa199807
Schüler | Hessen
13.04.2019 um 13:30 Uhr
hi @Allmenmustdie sorry, dass ich deine Nachicht erst jetzt sehe. Ich war nach den Prüfungen nicht mehr auf Abiunity online. Im Powi Leistungskurs, kam der Terrorismus, die Demokratischen Grundprinzipien, angebotsorierntierte Theorie und der europäische Gerichtshof dran. Ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort nicht zu spät bin!
0
#379796
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes