Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kuroo9456
Schüler | Hessen
09.03.2019 um 21:36 Uhr
ja ich finds auch ziemlich schwierig Augen rollen geschockt ich bin noch gerade dabei zu üben. Ob es jetzt wirklich drankommt, weiß ich echt nicht unentschlossen ... ich hoffe mal nicht
1
#377607
 
julianasch
Schüler | Hessen
10.03.2019 um 15:42 Uhr
Muss man bei der Architektur Aufgabe dann auch wirklich sowohl einen Grundriss als auch einen Aufriss und Militärperspektive der Gebäude machen? bzw. wie würde so eine Aufgabe lauten?
Zuletzt bearbeitet von julianasch am 10.03.2019 um 17:18 Uhr
0
#377635
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes